NTB Ehrennadeln für Walter Mailand, Joachim Bredemeier und Hartmut Korte

Diepenau-Essern (usw) Zahlreiche Ehrungen und ein umfangreiches Wahlprogramm standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des TSV Essern. Vorsitzender Klaus Wesemann konnte auch den NTB Kreisvorsitzenden Ernst Eickhoff im Sportzentrum Heidepark begrüßen. Eickhoff war nicht mit leeren Händen gekommen: Er verlieh an Walter Mailand, Joachim Bredemeier und Hartmut Korte die NTB-Kreisehrennadel für langjährige verdienstvolle Tätigkeiten. Der 70-jährige Walter Mailand, der die Ehrung krankheitsbedingt nicht entgegen nehmen konnte, ist seit 18 Jahren als Platzwart für den ordnungsgemäßen Zustand des Sportzentrums Heidepark zuständig. Joachim Bredemeier übt seit 1990 das Amt des 2. Vorsitzenden aus und war vorher schon lange Jahre als Jugendwart und Mitglied im Festausschuss tätig. Hartmut Korte erhielt die Ehrung für seine Arbeit im Festausschuss von 1988 bis 1992 und als Kassenwart von 1992 bis 2002. Vorsitzender Wesemann bedankte sich bei den Geehrten mit einem Blumenstrauß.

Meldung vom 19.04.2004Letzte Aktualisierung: 27.04.2012
zurück